Dienstag, 23. Februar 2010

Die verstrickte Dienstagsfrage

Wir träumen mal: du hast im Lotto gespielt und so viel Geld gewonnen, dass du dir deinen allergrößten Traum verwirklichen kannst. Natürlich soll der mit unser aller Hobby zusammenhängen. Willst du einen Wollberg so hoch wie die Zugspitze aufbauen, dir ein Meer voller feinster Kaschmirflocken anlegen oder...?

...fragte das Wollschaf in Woche 8/2010.

Soo wichtig ist mir das Stricken nicht, als dass ich mich in hemmungslosen Materialrausch begeben müsste. Außerdem: wann soll ich das alles verarbeiten? Wohin damit? (Extra ein Lager anmieten?) Na, vielleicht würde ich mich freuen, ohne groß nachzudenken mal zwei, drei teurere Färbungen zu kaufen oder aus Spaß ein Spinnrad anzuschaffen, einfach, um das Spinnen auszuprobieren. Aber es bliebe alles in Maßen. Da kenne ich ganz andere Löcher, die mit dem Lottogewinn gestopft werden würden. *zwinker*

Keine Kommentare: