Freitag, 14. März 2008

Meine Ersten

Irgendwie habe ich mich immer gescheut, Handschuhe in Angriff zu nehmen. Die fünf Finger waren mir supekt. Jared von Brooklylntweed ist quasi schuld, dass ich mich nun doch versucht habe. Die Anleitung habe ich von Berroco übernommen - und bin damit gut klar gekommen. Habe bereits zwei Bestellungen aus der Nachbarschaft vorliegen.

Opal & Jamieson's | Herbstmelodie & Shetland Spindrift | Farbe 1980 & 233 [Spagnum] | für mich

2 Kommentare:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollwelt.blogspot.com am 17.03.08, 07:44]
__________________

Oh, gerade erst entdeckt!!!!! Wunderschöne Handschuhe und ein wunderschönes Foto... und das Schäfchen hatte ich auch ma, das Große, ein Mitbringsel aus Föhr!! Leider hatte, weil unser Urlaubskätzchen es auch ganz liiiieb hatte.

Liebe Grüße Andrea

AB hat gesagt…

[gepostet von http://stricktick.designblog.de am 19.03.08, 09:14]
__________________

Hallo, die sind Dir super gelungen!!! (und bei dem Wetter auch ganz gut zu gebrauchen !)
lieben Gruß
Britt