Dienstag, 25. März 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage

Am 30. September 2007 endete die Wolldiät, die sich einige Bloggerinnen zu Jahresbeginn auferlegt haben. Mich würde es sehr interessieren, welche Erfahrungen in dieser Zeit gemacht wurden und welche Tipps und Tricks andere Bloggerinnen im Kampf gegen zunehmende Wollberge (z.B.: zwei Paar Socken fertigstellen, bevor Wolle für ein neues Paar gekauft wird u.ä.) haben?

...fragte das Wollschaf in Woche 13/2008.

Nun ja, das Wort "Diät" ist in jedem Fall so etwas wie ein Fremdwort. Allerdings bin ich, glaube ich, noch nicht sooo sehr gefährdet, in unüberschaubaren Wollbergen zu versinken. Obwohl... Na ja, noch geht es. Ist halt auch schön, wenn man aus einem gewissen Vorrat schöpfen kann. Also, keine brauchbaren Tipps von mir.

Keine Kommentare: