Dienstag, 4. März 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage

Was für Garne würdest du nie verstricken wollen? Warum?

...fragte das Wollschaf in Woche 10/2008.

Welche?
Reine Synthetikgarne - egal, aus welcher Poly-Familie sie stammen.

Warum?
Ich habe die 70er einigermaßen unbeschadet überlebt. Klar soweit??? ***

(***Ich ekele mich heute noch vor diesem Material.)

2 Kommentare:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://www.jesusundkrebs.de am 15.03.08, 17:02]
__________________

Hallo,


ja, da läuft es mir auch noch eiskalt den Rücken runter. Da kann man nicht richtig atmen drin.

Gruß

Christine

AB hat gesagt…

[gepostet von Christiane am 01.04.08, 13:53]
__________________

Hallo Antje :-)

ich habe auch die 70er heil überstanden; aber nur, weil wir uns diese Klamotten aus Perlon und Nylon nicht leisten konnten. Es waren ja meist Blusen, Röcke und Herrenhemden. Sie waren zwar pflegeleicht, da kein Bügeln nötig war, drunter schwitzte man wie verrückt und musste die Kleidung täglich wechseln, weil alles nach Schweiß roch, trotz Deo. Ich zog lieber meine Baumwollsachen an und bekam keine Allergien, die es auch schon damals gab. Ich mag die Kunstfasern auch heute noch nicht, schon gar nicht bei Handarbeiten.

LG aus Mittelfranken von Christiane :-)))