Dienstag, 11. März 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage

Weißt du noch, was das erste Strickblog war, das dir über den Weg gelaufen ist? Und wie lange hat es gedauert vom Entdecken der Strickblogwelt bis zum eigenen Blog?

...fragte das Wollschaf in Woche 11/2008.

Diese Frage gab es doch vor kurzem in ähnlicher Form oder? Also für alle zum Mitschreiben:
Das Erste, an das ich mich erinnern kann und welches irgendwie auch für mein Interesse an Strickblogs weckte, war Allerlei Strickerei. Ich habe nach neuer Wolle gesurft und dabei zufällig die Blogwelten entdeckt.
Auf jeden Fall fand ich die Idee eines Webtagebuches zur Verewigung meiner Sockenproduktion für mich selber spannend und habe auch nichts dagegen, dass andere Leutchen immer mal wieder mit hereinschauen. Also meldete ich nach ca. vier Monaten mein eigenes Blog an (...und bin mir immer noch nicht sicher, ob es nur der oder das Blog heißt).

Keine Kommentare: