Donnerstag, 20. März 2008

Great Yarn Chest

Nein, es ist niemand gestorben. Auch der Pirat in mir ist noch nicht tot. Im Gegenteil, diese Woche hat er Futter bekommen: Geburtstach!

Ein geniales Geschenk ist diese Seekiste vom Käpt'n meines Herzens. Die erste Steuerfrau, der Bootsmann und der Schiffsjunge haben mir noch ein stilechtes Wams reingelegt, damit sie sich mit mir auf offener See nicht blamieren müssen. Ne Buddel voll Rrrr... nee - Grappa hat mir die Mannschaft spendiert. (Lag da dran, dass die zu faul waren, bis nach Jamaica zu schippern. Irgend so ein Dösbattel hat nur einen kurzen Törn bis nach Italien gemacht. Der Rest hat inzwischen den letzten Rrrrum ausgesoffen!)

Yo hooo... endlich weiß ich mit meinem Wollschatz wohin und die provisorisch mit Knäuel vollgestopften Seesäcke sind schon über Bord gegangen. Beim Sichten und Verstauen meines Schatzes hat sich trotzdem herausgestellt, dass ich erstmal etwas verprassen muss, bevor ich wieder auf Enterkurs gehe. Die Truhe ist bis unter den Deckel dicht. Arrrgh...!!!

2 Kommentare:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollwelt.blogspot.com am 21.03.08, 07:12]
__________________

Auch von mir ein "Herzliches Alles Liebe und Gute zum Geburtstag", Frau Sparrow... wunderschönes Geschenk, tolle Blumen und einzigartige Famile und Freunde... na dann, ran an die Beute.

Liebe Grüße Andrea und schöne Ostertage mit leider wenig Motottadwetter---

AB hat gesagt…

[gepostet von http://www.allerlei-strickerei.de am 27.03.08, 09:55]
__________________

Einen etwas späten Glückwunsch schicke ich dir noch über die windgepeitschte See. Die Seekiste weckt schlichte piratische Gier in mir.
Verstaue sie gut, man weiß nie, wer noch einen Blick darauf geworfen hat.
Liebe Grüße
Brigitte