Montag, 31. März 2008

Bloody Pirates!

Was hatte ich auf die verdammte Mannschaft für eine Wut, als die Säcke mir so einen italienischen Fusel zum Geburtstach angedreht hatten! ABER - die verfluchten Seeratten haben mich damit derartig gelinkt, kann ich Euch sagen...

Als die nämlich hier den letzten Rrrrum alle gemacht haben, war noch einer wegen mir unterwegs zum Ende der Welt. Nicht der, der in Italien das Grappa-Zeuch besorgt hatte - nee, das war von dem Sauhaufen so als Täuschungsmanöver angelegt. Eines der Kielschweine jedenfalls hat unbemerkt Beute gemacht, die ich nun vorgestern nachgereicht bekam. Das eine ist eine Tasche, in der man prima die Tagesration Wolle mit sich herumschleppen kann, das andere frisches Piraten-Blut, das ich demnächst wohl köpfen werde. Damit ist der Mannschaftsfrieden wieder hergestellt und die Meuterei erstmal auf Eis gelegt. Erstmal...

Keine Kommentare: