Freitag, 23. März 2018

Gruselmuster mit Gruselfarben

Manchen Garnen sieht man wirklich nur vors Etikett und ahnt nicht, welch gruselige Musterung sich dahinter verbirgt. Ich war ja schon tapfer genug, als ich mich bereit erklärte, die schräge Farbkombination zu verstricken. 

Als ich dann aber nach den ersten Reihen erkannte, welch unsägliche Musterung dazu kam, streikte ich. Erst unter Hinzunahme eines weiteren, farblich deutlich freundlicheren Garns fühlte ich mich imstande, das Werk zu vollenden. Ob es gelungen ist, überlasse ich allein dem Betrachter.

Rico & Zschopauwolle | Superba Bamboo Superwash & Handgefärbt | Farben 010 & unbenannt | Größe 39 | für meine Frau

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Socken sind prima, gefallen mir sehr gut GRuß Ulla

AB hat gesagt…

Oh, vielen Dank. Meine Frau war auch recht begeistert. (Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, aber ich freue mich natürlich darüber.)