Freitag, 16. März 2018

Grüne Giraffe

Kürzlich sollte ich ganz fix ein Paar Männersocken stricken. Es musste schnell gehen, weshalb ich lediglich auf meinen Vorrat zurückgreifen konnte. Der ist ja bekanntermaßen gut ausgestattet, doch wie es manchmal so ist, fehlen einem immer die gerade benötigten Farben. Egal.

Ich schnappte mir ein älteres Regenwald-Knäuel namens "Gräfin Annabelle" heraus, das einer Giraffe gewidmet war und suchte nach einem Kombinationsgarn, damit ich das ganz strubbelige Muster etwas abmildern konnte. Ich fand ein blass-grünes Garn zum Verringeln. Zugegeben, ist das Ergebnis etwas gewagt für konservative Männerfüße, aber vielleicht hat das Pärchen ja Glück und trifft auf einen mutigen Mann. Die Auftraggeberin jedenfalls war zufrieden.

Opal & Woll Butt| Regenwald & Söckli | Farben 22062 [Gräfin Annabelle] & 20193 [Grün] | Größe 44 | Auftrag

Keine Kommentare: