Sonntag, 4. März 2018

Fotos?

Ich habe einige vollendete Strickstücke hier liegen, die immer noch auf ihren Fototermin warten. Wieso? Wir hatten doch jetzt - oh Wunder - wochenlang schönstes Sonnenwetter. 

Ja, aber auch gruseligsten sibirischen Wind. Versucht hatte ich die Fotografiererei jedenfalls. Aber es kam dabei nichts Brauchbares heraus. Nur angehende Frostbeulen, und die sind nicht verwendbar. Alles andere war vom Winde verweht. Ehrlich wahr. Deswegen gibt es heute lediglich ein Interimsbild.

Die Models wären soweit...
Wollen wir mal hoffen, dass es bald mehr zu sehen gibt. Der Frühling kann ja nicht mehr weit sein - oder?

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Würdest du mir die beiden anderen Strickstücke, die du präsentierst, vorstellen? Das in der Mitte und das rechts aussen. Würde mich freuen, denn du hast wunderschöne Tücher. Danke im Voraus, lg Marlies