Mensch! Endlich habe ich die Fotos im Kasten. Kein Wind blies mir die Strickerein um die Ohren und die wärmende Frühlingssonne machte das Knipsen sogar angenehm entspannt.
Von Anfang an - das heißt beim ersten Blick auf das Tuch im Wollegeschäft - stand fest, dass meine Frau dieses Tuch haben wollte. Sie kaufte sich das Garn in blau/weiß, so wie ich das grüne, und wurde am Finger operiert.
Da war es erst einmal vorbei mit Stricken. Ich glaube, ich habe mich über letztere Tatsache sogar ein wenig gefreut und ergriff schon im Januar die Chance und anschließend Nadeln und Garn. Ich fand es spannend, wie der Farbverlauf im neuen Tuch zur Geltung kommt und ob es farblich ganz anders wirkt.
Lana Grossa | Summer Lace Degradé | Farben 110 [Natur/Grau/Anthrazit] & 109 [Natur/Pastellblau/Hellblau] | vergeben |
Und, obwohl die Farben etwas anders vom Knäuel liefen, sieht das Endergebnis gar nicht sooo different aus. (Guck mal hier zum ersten Tuch.) Hätte ich nicht gedacht. Meine Frau durfte sich aussuchen, welches der beiden Fancys ihr mehr zusagt und sie hat sich für das erste entschieden. Also wäre dieses noch ohne Besitzer.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen