Freitag, 22. Dezember 2017

Erinnerungen an einen Sommerhimmel

Eigens für dieses Sockenpaar suchte ich eine Weile nach helblauem Garn, was ich auch irgendwo weiter unten schon einmal schrieb. Mir schwebte für die bonbonbunte, handgefärbte Wolle genau dieser Farbton vor. Dadurch ist das Strickergebnis nicht so schreiend grell und dennoch fröhlich farbig.

Geradeso, als wenn man auf der Wiese liegt, in den blauen Himmel schaut und über einem bunte Blümchen auf ihren Stielen schaukeln. Eine verträumt schöne Vorstellung.

Zschopauwolle & Regia | Handgefärbt & 4-fädig | Farben ? (unbenannt) & 01945 [Hellblau] | Größe 42/43 | vergeben

2 Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

.....die sehen total klasse aus....
herzlichst
annette

AB hat gesagt…

Dankeschön. Das Ergebnis deckt sich mit meinen Vorstellungen perfekt.

Guten Rutsch von Antje