Dienstag, 10. Juli 2012

Neuer Stoff

Da habe ich aber wieder zugelangt - mein lieber Schwan!

Ich brauchte eigentlich nur ein gedecktes Uni-Garn für Herrensocken. Im Vorrat fand ich nichts mehr, also schwang ich mich aufs Mopped und düste nach Castrop zum gut sortierten Wollgeschäft. Neben dem gewünschten fand ich natürlich noch jede Menge interessanter Sockengarne.

Jemand aus meiner Bekanntschaft suchte schon länger gelb-schwarzes BVB-Garn, das monatelang ausverkauft war. Regia hat's wieder aufgelegt und schon wanderte ein Knäuel auch in mein Lager. (Ich kenne da ja so einen Jung-Borussen...)

Von dem bunten Ringelgarn musste ich sogar noch Nachschub besorgen, weil es zuhause richtige Begeisterung auslöste. Drei Resteknäuel bekam ich für je 1 Euro, da konnte ich beim besten Willen nicht "Nein" sagen. Das dunkle Garn ist - wie man gut sehen kann - bereits voll in der Verarbeitung.

Keine Kommentare: