Das ging ja schneller, als ich dachte. Schon ist Patch Nr. 2 fertig. Natürlich habe ich ein paarmal geribbelt, natürlich finde ich die Anleitung immer noch verwirrend und natürlich habe ich nach Fertigstellung auch einen heftigen Fehler entdeckt. Siehe das Kreuzsymbol rechts unten im Quadrat. Da ist eine Drehung in die falsche Richtung gegangen. Doch ich nehme ihn wohlwollend an und werde damit leben. Schließlich habe ich den Fehler stundenlang nicht bemerkt. Aufribbeln kommt jedenfalls nicht in Frage.
Probleme habe ich mit den M-Markierungen in der Strickschrift. Damit komme ich einfach nicht zurecht. Ich weiß, dass diese Abkürzung meint, ich soll eine Masche zunehmen, was ich beim Stricken auch tat. Doch irgendwie stimmte anschließend die Gesamtzahl der benötigten Maschen nicht mehr. Egal, was ich auch probierte und überlegte. Danach beschloss ich, diese Anweisung bei Unstimmigkeiten einfach zu ignorieren.
Der Entwurf von Vicki Sever hat mir viel Freude beim Nacharbeiten gemacht. Schön fand ich den Gedanken, die Symbole von Glaube, Liebe und Hoffnung zu verstricken. Und dabei bin ich nicht einmal gläubig. Oder vielleicht doch... auf meine Weise.
1 Kommentar:
der gefällt mir sehr gut liebe grüsse renata
Kommentar veröffentlichen