Samstag, 27. August 2011

Urlaub und Piccadilly in der Eifel

Herrlich, diese Garne hatte ich hervoragend ausgesucht, um mir den Urlaub zu versüßen. Piccadilly hatte ich im Winter als Ausverkaufsangebot eher zufällig mitgenommen. Solo verstrickt schien es mir zu wüst. Aber in Kombination mit einem Unigarn könnte was draus werden. Im Stricktäschchen landeten also noch ein rotes und braunes Garnknäuel.

Zuerst entschied ich mich für die Version Rot und strickte daraus ein kleineres Paar. Ich war von den Farben so entzückt, dass ich fast in einen Strickrausch verfiel. Auf jeden Fall verdanke ich diesem Paar ein sattes Stück Erholung sowie Entschädigung für fehlende Wärme und Sonne an manchen Tagen in der Eifel. Mann, ist der Urlaub schon wieder lange her...

Lana Grossa & Regia | Meilenweit Piccadilly & Uni 4-fädig | Farben 1904 & 2002 [Kirsche] | Gr. 36/37 | vergeben

Keine Kommentare: