Montag, 27. September 2010

Die verreiste Dienstagsfrage - Nr.3

Der kleine Sockentrolli war schon wieder einmal auf Reisen...

Ist es euch schon einmal passiert, dass ihr euch voller Begeisterung an ein neues Teil gemacht habt, das ihr unbedingt haben wollt, und euch nach einem Drittel die Lust verlassen hat? Endet es zwangsläufig als Ufo, obwohl ihr es immer noch wollt? Oder beisst ihr euch durch, auch wenn euch eigentlich nix ranzieht. Ich habe das eben bei einer Jacke und mich würde interessieren, wie andere das angehen.

...fragte das Wollschaf in Woche 38/2010.

Tja, bis vor wenigen Monaten hätte ich sicher behaupten können, dass mir so etwas nicht passiert. ABER, was soll ich sagen, inzischen liegen bei mir sogar zwei UFOs herum. Eine fast fertige Kurzweste und ein halber Handschuh. Bisher habe ich mich erfolgreich um eine Verfahrensentscheidung gedrückt. Vielleicht ringe ich mich ja doch eines Tages dazu durch, beide Stücke zu vollenden. Das war ja schließlich mal Sinn der Sache. *schneuf*

Keine Kommentare: