Montag, 31. Mai 2010

Arctic Color

Weil wir vorübergehend wieder einmal in arktischere Temperaturbereiche zurück gefallen sind, kann ich auch ruhigen Gewissens arktische Socken vorstellen. Keine Sorge, schon Übermorgen wendet sich das Blatt und Deutschland liegt in Null-Komma-Nix - zack! - wieder mitten im Sommer. Ich mag diese elenden Temperatursprünge nicht und ich hasse die blöde Klimaveränderung (ja, sie ist definitiv da, auch wenn es wegen des saukalten Winters immer noch Leugner gibt). Und ich weiß nicht, ob es lohnt, sich darüber noch aufzuregen, oder ob dank BP Millionen Liter auslaufenden Schweröls das Umweltproblem schon in absehbarer Zeit für die gesamte Welt lösen.

Huch, bin ich mal wieder abgeschweift. Aber mal ehrlich: was soll ich über ein paar läppische Socken schreiben, wenn die Welt samt Bewohner herumspinnt?

Regia | 4fädig Arctic Color | Farbe 4117 [Pastell] | Gr. 43 | Auftrag

Keine Kommentare: