Montag, 24. Mai 2010

Tag am Meer

Man soll's kaum glauben, aber ich habe mal wieder etwas anderes als Kakteen fotografiert. Ich bin ja so mit den bunten Farben im Gewächshaus beschäftigt, dass ich kaum mehr zu etwas Anderem komme. ABER heute habe ich meine fertigen und gesammelten Wollwerke endlich mal geschnappt und vor die Linse gelegt. Das wurde auch wirklich höchste Zeit. *schneuf*

Vor Monaten hatte ich einmal eine ganze Ladung Regia Nordic Color Jütland geordert, weil ich die Farbkombination so schön fand. Mittlerweile ist mein Vorrat fast bis auf den letzten Faden verarbeitet. Zuletzt für einen Auftrag. Bei diesem Wetter - endlich  Sonne satt - muss ich beim Anblick dieser Socken unweigerlich an einen Tag am Meer denken. - Und an den nahenden Urlaub. *grins*

Regia | 4fädig Nordic Color | Farbe 5519 [Jütland color] | Gr. 43 | Auftrag

Keine Kommentare: