Dienstag, 18. Mai 2010

Die verstrickte Dienstagsfrage

Eventuell gabs diese Frage schon mal, vielleicht aber auch nicht: Ich würde einfach gerne mal wissen, wie das bei den Leuten so ist. Also: Wieviele der Pullover und Jacken, die ihr für euch selbst gestrickt habt, tragt ihr auch tatsächlich? Wobei "tatsächlich tragen" "mindestens einmal im Monat" und "in der Öffentlichkeit" bedeutet.

...fragte das Wollschaf in Woche 20/2010.

Da gibt es nur wenig zu berichten. Meine zwei Pullover trage ich natürlich auch ganz hochoffiziell. Aber natürlich nicht um des Tragens Willen, sondern weil es mir zu kalt ist und ich genau dafür die Dinger gestrickt habe. Ok, zu kalt ist es momentan nicht mehr. Aber im Winter kommen sie regelmäßig zum Einsatz. Dann habe ich noch zwei ältere Modelle, die als Schlumpfpullover zuhause und im Garten zum Einsatz kommen.

Keine Kommentare: