Samstag, 15. Mai 2010

Es ist bunt

Ich weiß ja nicht, ob ich damit nerve, aber da dieses Jahr bereits an die 40 verschiedene Kakteen geblüht haben, möchte ich einen Prachtkerl vorstellen. Jede Blüte hatte einen Durchmesser von 4 cm (nur um einen Größenvergleich zu geben). Falls noch mehr Interesse an Blütenbildern besteht, könnte ich immer wieder mal einen kleinen grünen Kaktus hier zeigen. Sagt mir einfach, ob das in einen Strickblog passt.

Mediolobivia pygmaea FR1107

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://allerlei-strickerei.de am 16.05.10, 10:36]
__________________

Ich mag deine blühfreudigen Stachelfreunde und sehe sie gerne an, egal ob Strick- oder Kakteenblog.
Hier kann ich wenigstens blühende Kakteen sehen, wo meine sich standhaft weigern, mich mit Blüten zu erfreuen.
Dieser ist auch wieder wunderschön!
Du musst wenigstens zwei grüne Daumen haben.
Liebe Grüße
Brigitte