Sonntag, 7. September 2008

Voll im Trend...

...dürfte der zukünftige Träger dieser Socken liegen. Ich habe gehört, dass diesen Winter Lila und Granit die Trendfarben sind. Also, dann werde ich wohl mit meinem Weihnachtsgeschenk absolut richtig liegen.

Weil mir das Faceted Rib Socks-Muster letztens so gut gefiel, habe ich es direkt noch einmal für den Schaft verwendet. Das Muster erzeugt ein relativ dickes Gestrick und ist damit prima für wärmende Strickstücke geeignet. Allerdings benötigt man dafür auch mehr Wolle, als bei normaler Strickweise mit 1 (2) re / 1 (2) li oder glatt rechts. Bei kleinerer Schuhgröße ist es jedoch kein Problem, einen 20 cm-Schaft zu stricken. (Edit: Habe das Foto durch ein brauchbareres ersetzt. Licht ist eben alles.)

Zitron | Trekking XXL | Farbe 147 | Gr. 39 | Geschenk

Keine Kommentare: