Donnerstag, 11. September 2008

Uni-Tach

Heute musste ich raus. Raus aus der Umbauerei, aus den Schlumpfklamotten, aus dem Renovierungschaos. Ich konnte den ganzen Schlamassel nicht mehr sehen!

Also habe ich meine Kamera und 'ne Flasche Wasser geschnappt, mich auf's Mopped geschwungen und bin in den Botanischen Garten der Ruhruniversität Bochum gedüst. Dort befindet sich mein nächstliegendes Eldorado: Das Kakteen- und Sukkulentenhaus. Zwar ist die große Blütezeit vorbei, aber die großen Kaktanten und -onkel stehen ja immer da rum. Besonders hübsch fand ich diesen blauen Pilosocereus hier:

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollwelt.blogspot.com am 12.09.08, 10:15]
__________________

Huhu Antje,

das hast du guuut gemacht und mit diesem Mörderwerkzeug aus deinem Dienstagsrätsel könnte man ja jetzt... nö, lieber nicht!

Liebe Grüße Andrea