Montag, 1. September 2008

And the winner is...

Hallo Freunde, Sockentrolli wurde gestern von Frau Wollwelt mit dem I love your blog-Award ausgezeichnet. ["...weil Antje meine Kakteenmassenmutter ist und ich ihre Geduld so bewundere."] Ich fühle mich sehr geehrt, mit einem Fremdthema einen Preis abgestaubt zu haben. *gibbel*

ABER ich werde selbigen in den Giftschrank sperren, da ich kein Award-Freund bin. Ich bitte bei Frau Wollwelt um Verständnis und Nachsicht. Dafür bekommt sie auch dies Bild gewidmet:

Gymnocalycium quehlianum (2005)

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollwelt.blogspot.com am 01.09.08, 13:33]
__________________

Lach... ja doch... natürlich hat Frau Wollwelt Verständnis und ist sehr sehr nachsichtig mit der Antje... also sei unbesorgt!!!

Und liebe Grüße von ANdrea