Freitag, 5. September 2008

Spätsommertag

Die Farben einer ganzen spätsommerlichen Landschaft. Blauer Himmel, ein frisch gepflügtes Stoppelfeld mit grünem Rain und ganz hinten die roten Dächer des nächsten Dorfes. Das ist 'ne tolle Socke!

Und draußen riecht es schon so verdächtig nach Herbst! Der Wind bläst einen strubbelig kalt um die Nase, obwohl die Sonne scheint. Ich glaube es geht auf Weihnachten zu. (Und ich bekomme wieder meine alljährlichen Supermarkt-Boykottanfälle wegen der dargebotenen Adventnascherein.)

Regia | Canadian Color | Farbe 4745 | Gr. 39 | für meine Frau

2 Kommentare:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollwelt.blogspot.com am 05.09.08, 18:32]
__________________

Hi Antje.

ja, die Canadian color ist immer wieder schön, ich hab sie schon lanege nicht mehr verstickt. Das Foto in der Sonne sieht wunderbar aus.

Und als ich am 26. August bei Plus halbleere Kisten mit Stollen gesehen habe, musste ich auch mal schlucken. Aber ich muss zugeben, dass ich Butterspekulatius ganzjährig essen könnte und ab November gibts da sicher auch kein Halten mehr... schäm.

Schönes Wochenende wünsch ich euch und schicke liebe Grüße
Andrea

AB hat gesagt…

[gepostet von http://ariadne.myblog.de am 06.09.08, 14:35]
__________________

Hallo Antje,
die Socken sind toll und ich mag die Farbkombination sowieso.
deinen Adventsschoko/kekse/lebkuchen und CO - Boykott gehe ich mit !!
lediglich Spekulatius gibts bei und das ganze Jahr zum Tee... allerdings die kleinen belgischen ; ).
lg gudrun