Freitag, 6. Juni 2008

Lang erwartet...

...und endlich da: die grau-grünen Socken, ta-raaa!

Man soll es kaum glauben, aber ich bin zurück im Sockenstrickgeschäft. An diesem Paar habe ich sage und schreibe fünf Wochen gearbeitet. Beziehungsweise nicht gearbeitet, denn sonst wären sie längst fertig. Logo. Also, angeschlagen Ende April, fertig gestellt gestern. Zwischendrin lagen sie pulloverbedingt auf Halde.

Diese Wolle von Schöller + Stahl sah ich bei einem Online-Händler und habe mich direkt in die Farben verliebt. Manchmal wird man dann ja enttäuscht, aber ich landete einen Volltreffer. Das Garn hat sehr schöne Verläufe von Grau über Oliv bis hin zu ganz hellem Grün-Grau und fühlt sich kuschelweich an.

Fortissima Socka / Mexiko Color | Weekend Colors | Farbe 9061 [Khaki] | Gr. 38 | für mich

Keine Kommentare: