Samstag, 28. Juni 2008

Buddelflink



Ist das unglaublich??? Mal ehrlich: wer hat schon mal einen echten Maulwurf so nah gesehen? Ich habe auch nicht schlecht geguckt heute Mittag. Da reibt man sich schon erst mal die Augen, wenn man einen solchen kleinen Wuschel in voller Größe zu sehen bekommt.

Um es kurz zu machen... Buddelflink lag mausetot in unserem Keller. (Wie - um Himmels Willen - kam er da rein?!) Er scheint heute morgen gestorben zu sein, denn er sah aus, als ob er einfach nur schlafen würde. Keine Verletzung, einfach nur die winzigen Augen zu und tot.


Vielleicht denken jetzt einige Leser, ich sei pervers, ein totes Tier so zu fotografieren. Vielleicht bin ich's auch. Vielleicht auch nicht? Wir haben den Kleinen anschließend im Garten 30 cm tief beerdigt. Dort, wo er sonst fröhlich gebuddelt haben mag. Schade, wir hätten ihn liebend gern bei der Schneckenjagd gesehen.

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollwelt.blogspot.com am 29.06.08, 08:32]
__________________

Huhu Antje,
na, das hast du sehr schön gemacht mit der Beerdigung. Und besser, ihm bleibt einfach sein altes Herzchen friedlich stehen, als dass ihn eine Katze erbeutet hätte... und ich hab mir Maulwürfe immer größer vorgestellt. Ich hab nämlich auch noch nie einen gesehen, kenne nur die Riesenhaufen, die sie buddeln können.

Die Socken... sind ja schon eher Strümpfe... find ich klasse!!! Da wird sich euer Schmied ja freuen.

Genieß diesen ABend, du Oberfußballmaus, KLaus und ich sind auch bei Freunden zum public-Wohnzimmerviewing eingeladen und haben schon 2 Plätze in der 1. Reihe reserviert...lach.

Finaaaale Andrea