Sonntag, 5. Dezember 2021

Volle Lotte Tweed

Das nenn' ich mal ordentlichen Tweed. Soviel Farbsprenkel habe ich selten in einem Garn gesehen. Manchmal fand ich das schon fast zu viel. Aber letztlich, so wie das Foto es zeigt, finde ich die Socken ganz gelungen. Sie werden bald verschenkt.

 Lana Grossa | Meilenweit Tweed | Farbe 155 | Gr. 38/39 | vergeben

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus! Eine richtig schöne Farbkombi...
Viele Grüße
Ursula

AB hat gesagt…

Ja, das Blau strahlt richtig.

LG, Antje

Anonym hat gesagt…

Ich muss gestehen, ich hab die Socken am PC vergrößert um den Tweed-Effekt (kann man das so schreiben?) noch besser sehen zu können... Herrlich!
LG
Ursula

wollsocke hat gesagt…

...erst dachte ich: sind die langweilig, doch beim genauen hinschauen knallt es...toll...
lg
annette