Samstag, 25. Dezember 2021

Unterm Weihnachtsbaum

In den letzten Wochen drehte es sich bei mir stricktechnisch alles um den Weihachtsbaum. Eine liebe Bekannte hat meinen Sockenvorrat ohne Rücksicht auf jegliche Reserven für ihre Geschenke geplündert. Und ich habe mich darüber aus zwei Gründen gefreut. Zum einen habe ich nun wieder reichlich Platz für kommende Objekte und von dem Geld habe ich wiederum Weihnachtsgeschenke besorgt. So schließen sich Kreise nicht nur bei Socken. 😉 In diesem Sinne:

   Fröhliche Weihnachten

KKK & Woll Butt & Bella Lana | Strumpfgarn & ? & Sorbet | Farben 100 311 & ? & 791 [Grün] | Gr. 38/39 | vergeben

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Vorräte auf diese Art zu reduzieren ist optimal.
Schöne Socken sind auch wieder fertig... Toll!
Fast schon zu spät, aber auch ich wünsche noch schnell FROHE WEIHNACHTEN
Liebe Grüße
Ursula

wollsocke hat gesagt…

liebe antje, ein schönes paar....weisst du noch, dass es früher hiess: grün und blau schmückt die s....von wegen...total schön....
wie gut, dass deine sockenkiste so toll leer wurde....da macht das stricken doch noch viel mehr spaß...
herzlichst
annette, die dir und deiner frau einen guten rutsch und nur das beste für 2022 wünscht

AB hat gesagt…

Ich danke Euch beiden herzlich für die lieben Worte.

Auch für Euch alles Gute,

Antje