Sonntag, 14. Juni 2020

Regenbogenringel

Was hier vom Hersteller gut gemeint ist, habe ich nicht auf Anhieb erkannt und zudem als verwirrend empfunden: ein Stück weißer Faden, der mitten im Käuel auftaucht und den ich zuerst für einen Färbefehler gehalten hatte. Wie immer suchte ich den Rapport für Socke zwei, strickte drauflos und plötzlich lief mir ein Stück Weiß entgegen. Ärgerlich in gleich mehrfacher Hinsicht. Schaft zwei schon ein Stück gestrickt und dann gleich ein Knoten. 😣

Wenn man die Banderole vor dem Stricken genau studiert, passiert das sicher nicht. Aber ich bin eher der Drauflos-Stricker und interessiere mich nicht großartig für Banderolen. Gleichwohl schaue ich nicht auf die Innenseite dieser. Sollte ich vielleicht, denn dort war noch einmal ausführlich erklärt, wie's funktioniert. (Ist ja auch nicht so schwer, wenn man es nur weiß!) Also, liebe Langs, macht den Hinweis auf die zwei identischen Farbverläufe unübersehbar, dann klappt es auch mit zufiedenen Kunden.

Lang | Twin Soxx | Farbe 909.0188 | Gr. 38/39 | vergeben

2 Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....hihi, das ging meiner freundin genauso ;).....und du weisst schon in welche kiste die socken müssen ?? :)...
drücke dich
annette

AB hat gesagt…

Ich glaube schon... 😉😁