Sonntag, 19. November 2017

Vorrat außer Kontrolle

Ich kann Euch sagen, ich bin kurz davor, als Garn-Messi verbeurteilt zu werden. I'm quasi out of control. Immer wieder erliege ich verführerisch schönen Garnen, wobei ich keinen Deut schneller stricken kann, als irgendwann in den letzten 20 Jahren.

Im Oktober konnte ich mich unter anderem auch hiermit nicht zurückhalten:

Das rote Knäuel ist bereits verplant und die drei Runden bieten sich direkt für Tücher an...
Und in diesem Monat bevorratete ich mich - mal abgesehen von der rosa Wolle - für irgendwelche imaginären Tier-Projekte:

Kann man diese Garne nicht immer gebrauchen?
Wenn Ihr dann einmal rückblickend auf die vollendeten Projekte schaut, fällt da was auf? Jawoll. Nicht annähernd so viel Wolle habe ich verstrickt, wie gebunkert. Schande über mich. (So und jetzt ist Schluss hier - ich geh' stricken. 🐑)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ganz normales Phänomen Springwolle, man kann sich einfach nicht wehren. NEbenbei es sind schöne Knäuel die da ihren Weg zu Dir gefunden haben GRuß Uschi

AB hat gesagt…

Springwolle kannte ich noch nicht, aber es ist schön zu wissen, was mich da so hartnäckig verfolgt. Manche Sachen muss man einfach akzeptieren...