Donnerstag, 2. November 2017

Fancy Mee! #2 - Jetzt in Blautönen

Wenn man einer Sache erliegt, dann passieren solche Dinge wie Fancy Mee! #2. Aufmerksame Leser werden das bei mir längst wissen. Ich bekenne mich an dieser Stelle auch gern zum Wiederholungstäter. Isso.


Nach der Fertigstellung des grünen Tuches interessierte mich jedenfalls brennend, wie dies wunderschöne Tüchlein in den Ursprungsfarben aussehen wird. Dazu hatte ich mir im September direkt umfangreichen Nachschub an Garnen bestellt. (Guckst du nochmal hier.) Schnell war ich dabei, mir hierzu einen Überblick zu verschaffen.


Klapper-di-klapper... Ich brauchte ungefähr eine Woche, bis die Arbeit fertig war und finde das Ergebnis mindestens genau so schön, wie das erste. Vielleicht sogar noch hübscher. Es wirkt auf mich irgendwie maritim und passt wunderbar zu Jeans. Wenn ich es ansehe, denke ich immer an einen Strandspaziergang mit hochgekrempelten Jeans, den Füßen in der Ostsee und gegen die frische Brise das Tüchlein um den Hals gelegt. Leider alles nur Fantasie in diesem Herbst. Aber der nächste warme Frühling kommt bestimmt...

Lana Grossa | Summer Lace | Farben 110 [Natur/Grau/Anthrazit] & 109 [Natur/Pastellblau/Hellblau] | Sockenkiste für meine Frau

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Beides wunderschöne Tücher, das Farbenpiel, der Mustermix. Mein pers. Beuteschema grün ;-) . Ich bewundere immer wieder Deine Arbeiten und mittlerweile sogar mehr Deine Kakteen. GRuß Uschi

AB hat gesagt…

Dankeschön. :-)