Samstag, 25. März 2017

Violette Beeren

Ich habe es getan. Die Fäden sind vernäht und ich habe geknipst. 📷 

Das Garn für diese Socken erhielt ich letztes Jahr im Tauch gegen Socken von Annette. Ich wusste sofort, dass daraus ein Paar für meine Frau werden wird, denn das sind genau ihre Farben. Die Bündchen habe ich im Rippenmuster mit je einer rechts verschränkten und einer linken Masche gestrickt. Ich finde, das sieht immer etwas feiner aus, als nur re/li zu arbeiten. Außerdem leiert das Bündchen nicht so schnell aus.

Zitron | Trekking XXL | Farbe 478 | Größe 39 | für meine Frau

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mich begeistern immer wieder die Fotos der Kakteen. Ich finde dieses Hobby zeigt, wieviel Geduld Du haben musst, denn manchmal dauert es ja extrem lange, einen Kaktus zum Blühen zu bringen. Auch die von Dir gestrickten Socken gefallen mir und Deine "Schreibe" ist sehr unterhaltsam. Weiter so!
Lieben Gruß
Renate

AB hat gesagt…

Oh, danke, liebe Renate. Es freut mich immer wieder, dass ich auch mit den Kakteen punkten kann. Immer nur langweilige Socken ansehen ist ja auch nicht der Brüller. Da sind andere wesentlich kreativer und künstlerischer unterwegs.

Auf viele schöne Kakteen-Bilder 2017.

Viele Grüße von Antje