Eigentlich bin ich nicht sehr werbeanfällig. Ich kann gut widerstehen, wenn man mir etwas andrehen will, ehrlich. Doch von Zeit zu Zeit lasse ich mich auch gern von einem Produkt überzeugen - wenn's gut gemacht ist.
So flatterte mir Anfang des Monats ein Prospekt des größten Versandes für Bastel- und Handarbeitsbedarf weit und breit ins Haus und sofort blieben meine Augen an einem Pullover hängen, der aus dem Lang-Garn MOSSO gefertigt war. Sowohl die Farben als auch das Maschenbild gefielen mir sehr.
Ich überlegte einige Tage vernünftig und beschloss, erneut einen Pullover-Versuch zu starten. (Wieder einmal, dachte ich, und zögerte eine gehörige Weile, bis ich dann doch bestellte.) Inzwischen ist Teil eins fertig und ich habe bereits etwas neues gelernt: den italienischen Maschenanschlag. Kannte ich bisher nicht, sieht aber richtig gut aus.
Genau wie das Garn. Endlich einmal dunkle Farben mit einigen Lichtern, die aber insgesamt herbstlich aussehen. Es lässt sich trotz seiner bauschigen Stellen gut verstricken und fühlt sich toll an. Hier schon einmal ein erster Eindruck. (- Und ich habe die ernste Hoffnung, dass es diesmal klappt mit dem Pullover.)
Original trifft Vorlage |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen