Donnerstag, 1. Oktober 2015

Eingegarnt

Lange, lange habe ich keine Sockenwolle im Laden gekauft. Zum einen, weil ich stets genug auf Lager hatte und zum zweiten, weil ich in den letzten Jahren oft bei einem großen Versandhändler zuschlug.

Nun hatte ich aber soviel verstrickt, dass ich einen deutlichen Mangel an bunten und grellen Garnen feststellen musste. So kann ich aber nicht arbeiten. Ich muss eine gewisse Bandbreite an Farben im Vorrat haben, um mich freudig und je nach Farb-Laune für ein Knäuel entscheiden zu können.

Letzte Tage war ich in Bochum-City unterwegs und ging ganz absichtlich in den Pfaff-Laden, wo es seit jeher auch gutes Garn gibt. Ich habe schöne bunte Garne gefunden, mit denen ich fröhlich durch den Herbst und Winter kommen werde. Aber auch Männerfarben nebst zwei extravaganten Farbkombis für mein Fraulein sind mit in die Tüte gehopst. Ich freue mich schon auf's Stricken.

1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

.....schööön....viele freude beim vernadeln..
lg
annette