Samstag, 10. Oktober 2015

Herbstlich = Vorweihnachtlich?

Ja, ihr werdet lachen, aber weit isses nich' mehr hin bis Weihnachten. Und ich habe schon in gewisser Weise vorgesorgt. Mache ich eigentlich schon mehrere Jahre so, dass ich über's Jahr Geschenke vorstricke, damit es im Ernstfall keinen Stress gibt. Hauptsache, ich finde alle Vorratsgeschenke beizeiten wieder, bzw. kann mich daran erinnern, dass ich da schon etwas beiseite gelegt habe.

Eigentlich wäre dieses Blog bestens dazu geeignet, meine grauen Zellen im Bedarfsfall zu reaktivieren, aber selbst das klappt nicht immer. Da isses mir doch tatsächlich schon passiert, dass ich zu Ostern Weihnachtsgeschenke wiederfand, die ich nicht einmal mehr nachträglich verschenken konnte, weil der Bedachte inzwischen aus der Größe herausgewachsen war. Also,  immer schön wachsam bleiben.

Opal | Schafpate V | Farbe 25825 [Paula] | Gr. 38 | Geschenk

1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

....schöne schafpaten wolle.....
lg
annette