Dienstag, 13. Mai 2014

Die verstrickte Dienstagsfrage

  Warum macht ihr bei der Verstrickten Dienstagsfrage mit? Ist es einfach eine Möglichkeit, regelmäßig zu bloggen? Interessiert euch, was andere zur gestellten Frage antworten? Versucht ihr durchs Verlinken bei den Antworten mehr Besucher zu bekommen? Antwortet ihr auf jede Frage oder nur auf die, zu denen ihr wirklich etwas zu sagen wisst ?

...fragte das Wollschaf in Woche 20/2014.
Ja, warum nur mache ich hier mit? - Weil ich mal damit angefangen habe und die Dienstagsfrage fester Bestandteil meine Blogs geworden ist. Also, vielleicht etwas aus alter Gewohnheit. Andererseits interessiere ich mich ernsthaft für die Frage (wenngleich mich nicht jede begeistert). Zugegebenermaßen schaue ich nicht jede Woche, was andere so antworten. Mein Blog ist auch nicht mit dem Schäfchen verlinkt. Vielleicht bin ich auch einfach nur neugierig und erstaunt darüber, was das Wollschaf jeden Dienstag für eine neue Frage hat. Die heutige fand ich zum Beispiel wieder anregend.

Keine Kommentare: