Dienstag, 20. Mai 2014

Die verstrickte Dienstagsfrage

  Habt ihr schon einmal eine “Strickkreuzfahrt” oder einen “Strickurlaub” gemacht, euch mit strickenden Freund(inn)en eine Ferienwohnung irgendwo gemietet und tagelang nur eurem Hobby gefrönt? Wenn ja, wie war es, wo war es und würdet ihr das nochmal machen? Oder findet ihr das nicht erstrebenswert? Wenn das so ist, warum?

...fragte das Wollschaf in Woche 21/2014.
 
Da bringst du mich auf Gedanken... Also, ob es erholsam wäre, mit handarbeitenden Freunden den Urlaub zu verstricken, weiß ich nicht. Das kommt immer auf die Leute an. Aber was mir gerade durch den Kopf schießt... ich würde gern mal mit zwei Haufen Wolle und Lebensmitteln Single-Urlaub in einer abgelegenen Hütte, egal, ob in den Alpen, in Schottland oder Skandinavien (Hauptsache nicht zu warm), machen und stricken, bis die Finger bluten.

Keine Kommentare: