Dienstag, 2. April 2013

Die verstrickte Dienstagsfrage

 Die letzten Mützen sind gestrickt, die ersten Handschuhe schon wieder verloren. Und jetzt? Welche Projekte habt ihr euch für die warme Jahreszeit vorgenommen?

...fragte das Wollschaf in Woche 14/2013.

Also ich kann nicht behaupten, dass bei mir schon die Umstellung auf Frühling erfolgt wäre. Die Uhr, ja, die zeigt die Sommerzeit, aber mittlerweile glaube ich, wir sind in einer Kühltruhe beheimatet. Wenigstens kommt heute die Sonne raus und wärmt ein wenig.

Zur Frage: ich stricke eigentlich nichts für die Sommerzeit. Auf meinen Nadeln herrscht immer Unterkühlung oder wie auch immer man das nennen will. Dafür macht es mir nichts aus, bei 35°C immer noch warme Socken oder Pullover zu stricken. Ich will endlich mal wieder etwas für meinen Aran Afghan machen, der seit Mai kein neues Patch bekommen hat. Schrecklich, aber ich komme aus der Sockerei nicht heraus...

Keine Kommentare: