Dienstag, 13. November 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage

 Hast du ein festes monatliches (oder jährliches) Budget, das du für dein Hobby verwenden kannst? Würdest du es den Wollschaf-Lesern nennen?

...fragte das Wollschaf in Woche 46/2012.

Nein, bei mir läuft es nach dem Lust-Prinzip. Gefällt mir ein Garn oder habe ich eine dringende Idee im Kopf, dann greif ich zu. Im Gegensatz dazu kann ich auch Monate ohne Neuanschaffungen überleben. *gibbel* Da sich beide Phasen ganz gut ausgleichen, sehe ich derzeit keine Notwendigkeit, andere Maßnahmen zu ergreifen. Des passt scho'...

2 Kommentare:

Die rote Rose hat gesagt…

Also, wenn ich mir Deine Wollkisten (mehrere!!!) ansehe, kann ich das ja kaum glauben.
Nix für ungut.
Rose

AB hat gesagt…

...mal ganz abgesehen, von den verschiedenen Tüten, Beuteln, Schubladen...

Du meinst also, ich müsste mich doch etwas intensiver mit dem Thema "Garnvorrat - Garnverbrauch im Verhältnis zueinander" auseinandersetzen???

Betroffener Sockentrolli