Mittwoch, 1. August 2012

Mal wieder zugelangt...

Lange hege ich schon den Plan, einen neuen Pulli zu stricken. Wer dieses Blog kennt, weiß, dass ich mit solch großen Projekten eigentlich nicht viel am Hut habe. Aber hier und da stolpere ich doch über wunderschöne Strickmodelle, die dann auf meine Wunschliste gepackt werden.

Diesmal wird es ein ziemlich schlichter, aber doch irgendwie aufregender Pulli, den ich vor Jahren bei BrooklynTweed entdeckte. Ich fand sogar Garn, das mir auf Anhieb gefiel - Merino superfein von Lana Grossa. Doch ich geriet in eine Zwickmühle: ich konnte mich nicht zwischen den angebotenen Farben entscheiden. Letztlich griff ich nach einem Grün, das ich mir vor wenigen Jahren für meinen Hooded Rouge gewünscht hätte. Na ja, jetzt wird hat etwas anderes daraus gestrickt. Und ich bin geneigt, diesen fantastischen Rotton auch noch zu holen. Wer weiß, ob es den in der nächsten Saison weiterhin gibt...

Keine Kommentare: