Dienstag, 11. Januar 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage

Gehört ihr zu den StrickerInnen, die immer nur an einem Projekt arbeiten, oder liegen mehrere angestrickte Projekte in eurem Strickkorb / eurer Stricktasche / eurer Strickkiste? Wenn ja, woran liegt das? Weil ihr der Wolle nicht widerstehen konntet, oder Abwechslung braucht beim Stricken? Und was sind das gerade für Projekte?

...fragte das Wollschaf in Woche 2/2011.

Ich finde es besser, ein Projekt nach dem anderen abzuarbeiten. Dennoch geschieht es, dass da ab und zu ein zweites auf den Nadeln liegt. Z.B. wenn eines davon länger braucht bis zur Vollendung oder man das Strickstück nicht mit außer Haus nehmen kann oder möchte. Manchmal fliegen auch UFOs herum, doch zum Glück ist das die Ausnahme. Zur Zeit habe ich noch ein unvollendetes Handschüchen vom letzten Jahr liegen. Das wird jedoch geribbelt und noch einmal gestartet. Irgend etwas klappte nicht mit der Anleitung.

Keine Kommentare: