Dienstag, 16. November 2010

Schal fertig

Das war fast schon ein Langzeitprojekt. Bereits im Mai hatte ich mit den Zauberbällen zu spielen angefangen und mal keine Socken, sondern einen Schal angeschlagen. Den Sommer über lag das halbfertige Dings in der Ecke und wurde erst im Oktober "wiederentdeckt". Da merkte ich nämlich, dass es bis zum Winter weißgott nicht mehr weit ist.

Ich hatte mich beim Erblicken des Flussbett-Zauberballes sofort in die Farben verliebt und mir zwei Knäuel besorgt. Damit der fertige Schal sich nicht einrollt, habe ich ihn in einem einfachen Karomuster gestrickt (4 re., 4 li. + alle 4 Reihen wechseln) und am Rand jeweils über 4 Maschen Perlmuster gearbeitet. So lenkt das nicht viel den Blick vom tollen Farbverlauf ab.


Schoppel | Zauberball | Farbe 1660 [Flussbett] | vergeben

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von Tanja, http://lottapauline.wordpress.com am 17.11.10, 16:03]
__________________

Ein super schöner Schal. Wenn du nicht tragen magst, ich würde ihn nehmen *grins*