Sonntag, 17. Mai 2009

Möhrchen und Raupen

Stimmt es, dass die Sockenfarben denen im vorigen Bild ähneln? Ich finde ja. Die Färbung heißt "Raupe", ist von Opals Regenwald-Kollektion und gefiel mir immer sehr gut. Ich weiß, dass da die Meinungen sehr auseinander gehen. Aber ich finde die Farben passend zum Frühling: wild und frisch.

Beim Stricken allerdings musste ich immer an junge Möhrchen denken und nie an Raupen. Liegt vielleicht daran, dass ich viel gefräßiger sein kann, als eine Schmetterlingsvorstufe. Allerdings bin ich auf dieser Evolutionststufe auch hängen geblieben. Nix Metamorphose oder so. Aber das Garn ist nach der Strickerei zu einem schönen Paar Socken geworden. Also doch Raupe. Nun Schmetterling. Toll!

Opal | Regenwald II | Farbe 1610 [Raupe] | Gr. 38 | für mich

Keine Kommentare: