Dienstag, 12. Mai 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage

Welchen Sinn machen Awards für dich? Wer ruft diese Awards ins Leben und nach welchen Kriterien werden diese vergeben? Warum sollte mein Blog anderen gefallen müssen?

...fragte das Wollschaf in Woche 20/2009.

Ach... die Awards. Ja, wo kommen die überhaupt her? Wahrscheinlich ist es so wie mit den Kettenbriefen, Spam und anderem Unfug. Aber, nein, ich will die Awards nicht ganz in diese Ecke stellen. Ich fühlte mich zwar schon geschmeichelt, einen Award verliehen bekommen zu haben, aber ich möchte mein Blog nicht damit behängen. Ich bin einfach kein Freund dieser Dinger. Das liegt vielleicht auch daran, dass die wenigsten schön aussehen und dazu bollergroß sind. Ich habe halt gern schönes Design. *zwinker*

Um allem noch eins drauf zusetzten: ich finde, dass mein Blog allein mir gefallen muss und sonst keinem. Ich habe ihn ursprünglich angelegt, um einen kleinen Überblick über meine angefertigten Stricksachen zu bekommen. So, ich habe fertig, und - nein, ich bin wirklich nicht überheblich, nur ehrlich. NATÜRLICH freue ich mich, wenn andere auch Spaß an meinen Bildern und Einträgen haben!

Keine Kommentare: