Sonntag, 10. Mai 2009

Gemixter Jet Set

In einigen Wochen hat ein Paar großer Füße Geburtstag. In weiser Voraussicht und nicht ganz begeistert (wegen der Fußgröße) machte ich mich an die Jet Set-Wolle von Regia. Da ich für Größen über 40 immer mehr als 100 Garn benötige, konnte ich zur rot-grauen Färbung prima den Rest der grün-grauen vom März verarbeiten.

Eigentlich war die rot-graue für weibliche Füße vorgesehen, aber mangels geeigneter gedeckter Farben in meinem Vorrat, beschloss ich, dass auch Männer etwas Mut zur Farbe beweisen können.

Regia | Jet Set Color | Farben 4413 [set-graphit-burgund] & 4407 [set-graphit-grün] | Gr. 44 | Geschenk

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollsocke.blogspot.com am 11.05.09, 05:50]
__________________

.....da kann ich mir allerdings richtig zarte männerfüße drin vorstellen :-)....nein im ernst ich finde die sehen klassisch schön aus...
einen gute woche
annette