Mittwoch, 17. Dezember 2008

Letzte WollPiratenSocken

Wer von Euch erinnert sich noch an die WollPiratenAktion vom letzten Jahr? Das hatte richtig Spaß gemacht und neue gruselige Garne ans eigene Ufer gespült. Das große Knäuel wurde mir kurzerhand aus den Hand gerissen, als ich mein Enterpaket vorzeigte. Gemeines Diebespack! Die vielen bunten Knäuel machte ich bei Capt. Sparrow zu Silber. Ihr wisst ja, der Kerl mags auffällig. Die beiden blau-grau-weißen Knäuel wurden mir - zu Socken verarbeitet - abgekauft.

Und das letzte grüne Garn habe ich nun für meinen Finnen zu Fußwärmern verarbeitet. Das wird auch langsam Zeit, denn die haben da oben schon lange Winter und Weihnachten ist auch bald. Also werde ich die Tage ein kleines Päckchen schnüren und ein Weihnachtsgeschenk ins Weihnachtsmannland schicken. Irgendwie toll.

Regia & Four Seasons | Uni & Quattro color | Farben 2140 [Borke meliert] & 07 | Gr. 42 | Geschenk

Keine Kommentare: