Montag, 8. Dezember 2008

Bescherungs-Endspurt - Teil 1

Hauweia, was hatte ich neulichst schon Bammel, dass ich es nicht schaffe, die Geschenke-Socken allesamt bis Weihnachten fertig zu bekommen. Zwar hatte ich übers Jahr schon darauf hin gestrickt, ABER irgendwie ist das Jahr zu schnell vorüber gegangen. Findet Ihr nicht auch?

Nun, ich glaube, ich kann mich langsam wieder entspannen. Die Kinderlein können sich freuen, das wird was. Hier ist Paar Nr. 1 für meine große Nichte. Fabelhafte Naturtöne zwischen Erika und Braun. Gerade das, was ein Mädchen begeistert trägt. (Ihr erinnert Euch an die Socken vom letzen Jahr?)

Die Söckchen liegen neben vier anderen fertigen Paaren schon einige Tage in der Schublade. Nur, dass halt der PC nicht so einsatzbereit ist und dieses Grau-Grau-Wetter keine schönen Fotos zulässt. - Wiederhole ich mich???

Regia | Medina Color | Farbe 4273 [Passion stripes] | Gr. 35 | Geschenk

Keine Kommentare: