Dienstag, 9. Dezember 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage

Eine Frage für diejenigen, die schon vor den Zeiten des Internets gestrickt haben: Früher war Stricken etwas in der Familie oder im Freundeskreis. Durch das Internet ergaben sich ganz neue Möglichkeiten. Welche Möglichkeiten nutzt ihr und wie hat sich euer Strickverhalten dadurch geändert?

...fragte das Wollschaf in Woche 50/2008.

Nun ja, ich sehe in verschiedenen Blogs oder Websites interessante Arbeiten, die durchaus zum Nacharbeiten anregen. Aber ich bleibe meist bei meinen Socken, denn wenn ich mir vorstelle, dass ich bald den ganzen Schrank voller Wollsachen hätte, die ich dann doch nicht anziehen würde... Nee, das geht auch irgendwie nicht. Aber ich habe definitiv Spaß an schönen Formen, Farben und Motiven aus der Wollwelt (und damit meine ich jetzt kein spezielles Internetangebot *zwinker*)

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollwelt.blogspot.com am 10.12.08, 13:10]
__________________

schon verstanden... *zurück zwinker*

liebe Grüße Andrea