Montag, 6. Oktober 2008

Armstulpen die Zweite...

Ich habe wieder einmal in die gut gefüllte Restekiste gelangt, um mir passendes Garn für ein Paar neue Armstulpen zu fischen. Meine Frau wünschte sich auch so was Schönes, wie mein Erstlingswerk vom letzten Jahr.

Also nadelte ich drauf los und ließ nach Lust und Laune Farben fließen und Muster werden. Was am Ende dabei heraus kam, kam gut an und wurde direkt zum Tröster bei fetter Erkältung. *schnief*


P.S.: Wenn mir jetzt noch einer verrät, wo die fünfte Stricknadel herumfliegt, dann könnte ich die bereits neu angeschlagenen Socken weiter stricken. *grrrr...*

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollwelt.blogspot.com am 07.10.08, 07:35]
__________________

Morgen Antje, ja, die sind wieder wunderschön!!! Ich hab mir bei Wolle & Design extra schon Garn bestellt für diese Stulpen... bald fang ich auch an!

Liebe Grüße Andrea