Dienstag, 7. Oktober 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage

Seitdem ich mich in diversen Strickforen 'rumtreibe', Blogs lese etc., komme ich nicht mehr zum Stricken und sonstigen Handarbeiten. Geht's euch auch so? Wieviel Zeit verbringt ihr mit Surfen im Netz im Vergleich zum Stricken und Umsetzen dessen, was ihr dort an Anregungen gesehen habt?

...fragte das Wollschaf in Woche 41/2008.

*Hüstel* Ich geb's zu, ich könnte schon leicht bis mittelschwer internetabhängig sein. Bei mir ist es schon eine Seltenheit, wenn ich mal einen Tag nicht im Internet bin. Sei es, um Mails zu lesen oder um verschiedene Foren zu besuchen.

Eine Konstante ist meine Pause auf der Arbeit. Da stricke ich täglich. Zuhause kommt es immer darauf an, welches meiner vielschichtigen Hobbies mich gerade mehr am Schlawittchen hat.

Keine Kommentare: